Montag, 13. Januar 2014

Er ist da, er ist da, er ist da!

Und ich liebe ihn jetzt schon :)
Kaum fünf Minuten da, schon wollte er schmusen und wenn wir nicht zwischendurch noch was anderes zu tun hätten, dann säßen wir immer noch im Wohnzimmer, er mit seinem Kopf auf meinen Beinen und ich würde ihn bis zur Unendlichkeit kraulen ;)


Er hat weniger vom Podenco als die ersten Fotos vermuten ließen. Nur wenn er die Ohren spitzt und einem die weiße Schwanzspitze ins Gesicht hält erkennt man ein wenig den Einfluss... Ansonsten ist er ein ganz ganz lieber, noch sehr unsicher, aber so langsam fängt er an auch mal zu spielen und man erkennt, was für ein fröhlicher junger Kerl doch in ihm steckt. Nur die "Katzenverträglichkeit" lässt noch zu wünschen übrig, sobald er meinen Kater oder eine der anderen Katzen hier im Umfeld sieht fängt er an zu bellen und will unbedingt hin. Ich hoffe, das bessert sich noch, sonst wirds echt schwierig...

Ich habe ihn auf jeden Fall jetzt schon unglaublich gern ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Oh wie toll, er ist endlich da!!!

    Ich wünsche euch aufregende erste Tage zusammen.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja jetzt schon ein paar Tage miteinander gehabt! Ich wünsche alles Gute für eure gemeinsame Zeit! Und ich freue mich auf ganz viele tolle Bloggeschichten!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für Dich, dass Jamie endlich da ist und bin auch schon gespannt auf weitere Berichte!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen