Dienstag, 21. Januar 2014

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort

Hallöchen,
ich bin's: Jamie!


Ich stehe hier am Gemüsebeet und ich muss euch sagen, so ein Garten ist schon was Tolles. Ganz anders als mein kleiner Zwinger in Spanien. Hier kann ich toben, mich im Gras wälzen, nach Mäusen buddeln und es riecht so gut, Wahnsinn!


Eine Freundin hab ich auch schon gefunden :) Sie heißt Bella und man kann wunderbar mit ihr spielen! Nur leider lässt Frauchen mich noch nicht ohne Leine laufen, sie meint ich würde nur abhauen und die Katzen jagen. Pöh! Ich würde bestimmt zurück kommen, sie braucht halt nur Geduld. Nach ein paar Stunden würde mir bestimmt einfallen, dass zuhause jemand auf mich wartet...



Bin ich nicht ein Hübscher? Frauchen rätselt noch, welche Rassen so in mir stecken könnten. Im Moment ist Podenco-Schäferhund-Nochwas-Mix der Favorit. Auf dem Spaziergang gestern meinte jemand, ich sähe haargenau wie ein Dingo aus ;) Naja, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.



Abends falle ich dann todmüde in mein Bettchen. Vor dem Schlafengehen muss ich aber noch ausgiebig mit meinem Frauchen kuscheln, ich habe soooo viel Nachholbedarf!

Bis bald,
euer Jamie

4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du Dich auch einmal meldest - und dann mit so einem schönen Beitrag. Ein toller Garten, eine Hundefreundin und sicher auch viele andere neue Eindrücke. Da ist es nur verständlich, wenn Du abends dann in Dein Bett fällst ... im Schlaf kann man auch viel verarbeiten, besonders wenn vorher noch gekuschelt wird.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dingo,

    hier ist der Eisbär. Die Menschen erzählen schon komische Sachen was wir sind :)

    Es ist so schön, dass du dich meldest. Es freut mich, dass du so ein schönes Zuhause gefunden hast! Ich bin mir auch sicher in ein paar Wochen läufst du ganz artig neben deiner 2Beinerin her und alles wird super sein!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jamie,

    ich begrüße Dich in Deiner neuen Welt. Ich vermute, dass Du erst einmal alle neuen Eindrücke verarbeiten musst. Komm also erst einmal richtig an. Wir finden, Du bist ein hübscher Bursche und wir freuen uns mehr von Dir zu erfahren.

    Alles Gute und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jamie,

    ich hab' dich gerade entdeckt und Zweibein und ich sind uns einig, dass du ein gaaanz Hübscher bist und wir finden es toll, dass du jetzt so ein schönes Zuhause gefunden hast :-)

    Und soll ich dir mal was verraten, Zweibein wurde mal von einem Jäger gefragt, ob ich nicht ein Jagdhund sei ... auf einen Dalmatiner wäre er jedenfalls nie gekommen ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen