Donnerstag, 9. Januar 2014

Noch 2 Tage

Nur noch zwei Tage, dann zieht Jamie bei mir ein *juchu* :)
Ich bin soo gespannt und schwanke ständig zwischen "Ich freu mich so sehr" und "Was, wenn das alles nicht so wird wie ich mir es vorstelle?". Ich mache mir unglaublich viele Gedanken, wie ermögliche ich ihm den bestmöglichen Start hier, wie wird er sich wohl in der ersten Zeit verhalten, wie ist er überhaupt vom Charakter her, was mache ich wenn ich absolut nicht klar komme, und so weiter. Aber es macht auch viel Spaß die ganzen Sachen zu kaufen und zu überlegen welches Spielzeug, Futter, Leckerchen und die ganzen anderen Dinge, die man überall kaufen kann am besten für ihn sind.
Mir hat gestern jemand gesagt: "Du bist wie eine werdende Mutter" und genauso fühle ich mich auch :D
Wie war das denn bei euch? Ward ihr auch so aufgeregt?

2 Kommentare:

  1. Ohh ja ich war sogar viel mehr aufgeregt als meine Vi und mein Ni !!! Aber das Wichtigste was wir Hunde brauchen ist eure Nähe damit wir uns an euch binden können!!! OK Futter wäre auch nicht schlecht ;)
    Du schaffst das schon! Sei entspannt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also ich war damals nicht aufgeregt, als ich umgezogen bin, aber meine 2Beiner waren wahnsinnig aufgeregt. Als ich eingezogen bin war schon alles da und sie haben sich um mich gekümmert.
    Irgendwann hat meine Mama mir mal gesagt, dass es total anders ist als sie es sich vorgestellt hat, aber vieeeeel besser!
    Weißt du was ich als erstes in meinem neuen Zuhause gemacht habe? Ich hab ins Schlafzimmer gekackt.

    Genießt die erste Zeit zusammen, sie ist nämlich etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen